Sicherer Bitcoin Mischer

Crypto Mixer

Unser Ziel ist es, Transaktionen sicher zu machen und die Privatsphäre der Menschen zu schützen. Die Mission ist es, die Anonymität des Individuums vor Elementen des Staates zu gewährleisten, die versuchen, Finanztransaktionen mit rechtswidrigen Mitteln zu durchforsten.

cryptomixer-icon
crypto-mixer's-main-concept
Konzept

Das Hauptkonzept von Crypto Mixer

Bitcoin wurde als anonyme und dezentrale Währung konzipiert. Aber Bitcoin-Transaktionen sind nie wirklich anonym. Bitcoin-Aktivitäten werden über die Blockchain aufgezeichnet und öffentlich verfügbar — eine umfassende Datenbank, die BTC-Transaktionen aufzeichnet. Und wenn Sie Bitcoin schließlich verwenden, um Waren und Dienstleistungen zu bezahlen, müssen Sie dem Verkäufer natürlich Ihren Namen und Ihre Adresse für Lieferzwecke angeben. Dies bedeutet, dass ein Dritter Ihre Transaktionen verfolgen und ID-Informationen finden kann. Um dies zu vermeiden, bietet Crypto Mixer die Möglichkeit, Ihre Bitcoins gegen verschiedene einzutauschen, die nicht dem ursprünglichen Besitzer zugeordnet werden können. Crypto Mixer verfolgt die Geldquelle nicht.

Ausstattung

Funktionen von Crypto Mixer​

  • Mischt sicher Ihre Münzen und schützt Ihre Privatsphäre;
  • Arbeitet mit großer reserve: bis zu 180 BTC;
  • Benutzerdefinierte Zeitverzögerung und prozentuale Verteilung der Münzen;
  • Niedrige und einstellbare Servicegebühr und TOR-Spiegel für mehr Privatsphäre;
  • Mobilfreundliches Bitcoin-Mischen;
  • Einfach zu bedienende API;
  • …und vieles mehr!
crypto-mixer's-features
privacy-is-a-universal-right-of-bitcoin-users
Datenschutz

Datenschutz ist ein universelles Recht von Bitcoin-Nutzern

Datenschutz ist für eine gut funktionierende Gesellschaft von grundlegender Bedeutung, da Normen, Ethik und Gesetze sicher diskutiert und in Frage gestellt werden können. Ohne Privatsphäre kann eine freie und offene Gesellschaft weder gedeihen noch existieren.

Aus diesem Grund haben wir den besten Krypto-Mixing-Service entwickelt, der Ihnen hilft, Ihre Online-Einkäufe mit Bitcoins anonym und sicher zu halten.

Kundenmeinungen

Krypto-Mixer Bewertungen

Ich habe Crypto Mixer heute für eine große Menge (um 12 BTC) verwendet und es war schnell und genau. Scheint wie eine gute Option, Gebühren sind in Ordnung, Schnittstelle ist sehr einfach, ruf solide, schon lange da.
amishmanish
Hero Member on BitcoinTalk
Ja. es scheint, dass Crypto Mixer sehr aktive und reaktionsschnelle Teammitglieder hat, die Benutzer unterstützen und ihre Tickets beantworten. und sie verbessern auch ihren Service ziemlich Vergangenheit.. und dies ist auch der zweitbeste Mischservice in der Krypto-Welt...
OrangeSeller
Hero Member on BitcoinTalk
Ich habe erst kürzlich versucht, mit dem neuen Update zu mischen, und es ist in der Tat schneller als die Betaphase. Nach der 1-Bestätigung wurde es sofort meiner anderen Brieftasche gutgeschrieben, die bereits 1-Bestätigung enthält.
jacee
Legendary Member on BitcoinTalk

Vertriebspartnern

Safe Bitcoin Tumbler

Crypto Mixer

Our objective is to make transactions safe and protect human privacy. The mission is to ensure anonymity of the individual from elements of the state that seek to snoop over financial transactions through unlawful means.

cryptomixer-icon
crypto-mixer's-main-concept
Concept

Crypto Mixer's main Concept

Bitcoin was designed as an anonymous and decentralized currency. But Bitcoin transactions are never truly anonymous. Bitcoin activities are recorded and available publicly via the blockchain — a comprehensive database that keeps a record of BTC transactions. And when you finally use Bitcoin to pay for goods and services, you will of course need to provide your name and address to the seller for delivery purposes. It means that a third party can trace your transactions and find ID information. To avoid this, Crypto Mixer provides the ability to exchange your bitcoins for different ones which cannot be associated with the original owner. Crypto Mixer does not track the source of funds.

Features

Crypto Mixer's features

  • Securely mixes your coins and protects your privacy;
  • Operates with large reserve: up to 180 BTC;
  • Custom time-delay and percent distribution of coins;
  • Low and adjustable service fee and TOR-mirror for more privacy;
  • Mobile friendly Bitcoin Tumbling;
  • Easy-to-use API;
  • …and much more!
crypto-mixer's-features
privacy-is-a-universal-right-of-bitcoin-users
Privacy

Privacy is a universal right of Bitcoin users

Privacy is fundamental to a well-functioning society because it allows norms, ethics, and laws to be safely discussed and challenged. Without privacy, a free and open society can neither flourish nor exist.

That is why we have developed the Best Crypto Mixing service that helps keep your online purchases with Bitcoins anonymous and safe.

Testimonials

Crypto Mixer Reviews

I used cryptomixer today for a big ammount (aroun 12 BTC) and it was fast and accurate. Seems like a good option, fees are decent, interface is very simple, reputation solid, been around a long time.
amishmanish
Hero Member on BitcoinTalk
Yeah. seems that cryptomixer have a very active and much responsive team members to support users and reply their tickets. and they are also improving their service pretty past.. and this is also the second best mixing service in the crypto world...
OrangeSeller
Hero Member on BitcoinTalk
I just recently tried mixing with the new update and it is indeed faster than the beta phase. After 1 confirmation, it was immediately credited on my other wallet which instantly already have 1 confirmation in it.
jacee
Legendary Member on BitcoinTalk

Partners